1. Home
  2. Spieleartikel
  3. Minecraft kostenlos

Minecraft kostenlos

12,485 ansichten
Minecraft ist ein Sandbox-Spiel, das einem Spieler eine prozedural erzeugte und modifizierbare 3D-Welt bietet, die vollständig aus Würfeln besteht. Diese Welt kann frei wieder aufgebaut werden, indem komplexe Strukturen aus Würfeln erzeugt werden.

Minecraft kostenlos
Minecraft setzt den Spielern keine spezifischen Ziele, bietet ihnen aber völlige Handlungsfreiheit. Das Spiel ist auf unserer Website zu finden und jeder kann Minecraft kostenlos herunterladen.

So starten Sie das Spiel


Vor dem Start des Spiels müssen Parameter für die prozedurale Welterzeugung ausgewählt werden. Wenn ein Spieler zwei Welten mit denselben Parameterwerten erstellt, sind diese Welten auch dieselben. Die Spielwelt ist in verschiedene Biome unterteilt, jedes mit seinem eigenen Wetter und seinen eigenen Objekten. Minecraft hat weder eine Handlung noch bestimmte Ziele, da das Gameplay auf der Improvisation eines Spielers basiert. Während des Fortschritts durch Minecraft erhalten die Spieler Erfolge für die Ausführung bestimmter Aktionen. Das Gameplay basiert im Allgemeinen auf dem Abbau und dem Platzieren von Blöcken, die Erde, Stein, Erz, Holz, Wasser, Lava und viele andere sein können. Auf diese Weise kann der Spieler verschiedene Konstruktionen erstellen, und diese Funktion macht das Spiel dem LEGO-Konstruktor ähnlich.

Der Charakter des Spielers bewegt sich zu Fuß um die Welt und überwindet verschiedene natürliche Hindernisse. Neben dem spielbaren Charakter gibt es auf der Welt auch nicht spielbare Charaktere: zum Beispiel Tiere, Dorfbewohner und Gegner. Die Dorfbewohner leben in Dörfern und die Spieler können mit ihnen handeln - sie können einige nützliche Gegenstände für Smaragde kaufen oder verkaufen. Minecraft hat einen Tag- und Nachtzyklus und ein Spieltag dauert 20 Minuten in Echtzeit. Tagsüber erscheinen freundliche Wesen wie Schweine, Schafe oder Kühe. Spieler können sie jagen, um Nahrung und Materialien zu erhalten, um bestimmte Gegenstände herzustellen. Außerdem können Spieler sie mit Nahrung züchten. Nachts tauchen an der Oberfläche verschiedene feindliche Kreaturen auf - Zombies, Spinnen und Skelette, mit denen die Spieler an einem sicheren Ort kämpfen oder auf den Morgen warten können. Außerdem können sich Feinde tagsüber an unbeleuchteten Orten befinden, beispielsweise in Höhlen. Zusätzlich zur üblichen Welt gibt es zwei weitere parallele Dimensionen, die in Bezug auf den Spielcharakter gefährlicher und feindlicher sind - den Nether und das Ende, die über spezielle Portale betreten werden können. Der Nether ist eine gefährliche Dimension mit einzigartigen Ressourcen und Lavameeren. Das Ende ist ein dunkler Ort in der Wüste, auf dem eine Gruppe von Inseln in der Leere schwimmt. In der Mitte befindet sich der Enderdrache, der mächtigste Feind in Minecraft, der als Endgegner angesehen werden kann.

Spielmodi


Es gibt drei Hauptspielmodi, von denen einer vor der Weltgeneration ausgewählt wird: "Überleben", "Hardcore" und "Kreativität". Der erste Modus ist ein Überlebenssimulator, in dem Spieler die Welt erkunden, verschiedene Objekte und Blöcke erhalten, die erforderlich sind, um das Leben des Spielcharakters zu retten und Gefahren zu vermeiden. Auch im "Überlebens" -Modus gibt es Punkte für Gesundheit, Erfahrung und Sättigung. Der "Hardcore" -Modus unterscheidet sich vom "Überlebens" -Modus dadurch, dass der Spielcharakter nur ein Leben hat - nach dem ersten Tod des Charakters wird es unmöglich sein, das Spiel in derselben Welt fortzusetzen. Im "Kreativitäts" -Modus haben die Spieler unbegrenzten Zugriff auf alle Objekte und vorhandenen Blöcke. "Kreativität" ermöglicht es den Spielern, sich voll und ganz auf das Bauen von Strukturen zu konzentrieren, ohne von Gegnern abgelenkt zu werden, denen Spieler in anderen Modi gegenüberstehen können. Wenn der "Hardcore" -Modus in einem Multiplayer-Spiel verwendet wird und der Charakter nach dem Tod in den "Beobachtungs" -Modus wechselt. Im "Beobachtungs" -Modus können sich die Spieler nur um die Welt bewegen und das Gameplay ohne direkte Interaktion verfolgen. Auch in diesem Modus können Spieler zur NPC-Kamera wechseln, um das Gameplay aus der Sicht dieser Kreatur zu beobachten. Es gibt auch einen "Abenteuermodus" - er ist für benutzerdefinierte Karten konzipiert. Dieser Modus ähnelt dem "Überlebensmodus", führt jedoch eine Reihe von Einschränkungen ein, die der Ersteller der Karte auferlegen kann. Das Hauptobjekt des Abenteuermodus ist der Befehlsblock, mit dem der Ersteller mithilfe eines Konsolenbefehls bestimmte Bedingungen auf der Spielkarte erstellen kann.

Multiplayer-Spiel


Minecraft bietet Einzel- und Mehrspielerspiele an. Im Mehrspielermodus im Spiel können mehrere Spieler in derselben Spielwelt miteinander kommunizieren und interagieren.

Neue Spielartikel

    Call of Duty: Mobile Kostenlos

    Call of Duty: Mobile Kostenlos

    8.9K ansichten
    Dieser beliebte Multiplayer-Online-Ego-Shooter wurde für Mobilgeräte entwickelt und kann jetzt auf Ihrem PC oder Laptop gespielt werden. Mehr sehen
    PUBG Lite kostenlos

    PUBG Lite kostenlos

    14.1K ansichten
    PUBG Lite ist eine kostenlose Version des beliebten Multiplayer-Battle-Royale-Spiels PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS (PUBG) für Laptops und schwache PCs. Dieses optimierte und anspruchslose Spiel kann nicht nur für Low-End-PC-Besitzer empfohlen werden, sondern auch für diejenigen, die die Pannen der Hauptversion satt haben. Mehr sehen

1. Home
  2. Game Articles
  3. Minecraft for free

Minecraft for free

332 views
Minecraft is a sandbox game that provides а player with a procedurally generated and modifiable 3D world made entirely of cubes. This world can be freely rebuilt by creating complex structures from cubes.

Minecraft for free
Minecraft does not set any specific goals for players, but offers them complete freedom of action. The game can be found on our website, and anyone can download Minecraft for free.

How to start the game


Before starting the game, it is needed to select parameters for procedural world generation, and if a player creates two worlds with the same parameter values, then such worlds will also be the same. The game world is divided into different biomes, each with its own weather and objects. Minecraft has neither storyline nor specific goals, because the gameplay is built around a player's improvisation. While progressing through Minecraft, players will receive achievements for performing certain actions. The gameplay is generally based on mining and placing blocks, which can be earth, stone, ore, wood, water, lava, and many others. Thus, the player can build various constructions, and this function makes the game similar to the LEGO constructor.

The character of the player moves around the world on foot, overcoming various natural obstacles. In addition to the playable character, there are also non-playable characters in the world: for example, animals, villagers and opponents. The villagers live in villages and players can trade with them - they can buy or sell some useful items for emeralds. Minecraft has a day and night cycle, and a game day lasts 20 minutes of real time. During the day, friendly creatures such as pigs, sheep or cows appear. Players can hunt them to get food and materials to create certain items, in addition, players can breed them using food. At night, different hostile creatures appear on the surface - zombies, spiders and skeletons, with which players can fight or wait for the morning in a safe place. Also, enemies can be in unlit places during the day: for example, in caves. In addition to the usual world, there are two more parallel dimensions, more dangerous and hostile in relation to the game character - the Nether and the End, which can be entered through special portals. The Nether is a dangerous dimension with unique resources and seas of lava. The End is a dark place in the desert, home to a group of islands floating in the void. In the center there is the Ender Dragon, the most powerful enemy in Minecraft, which can be considered the final boss.

Game modes


There are three main game modes, one of which players select before the world generation: "survival", "hardcore" and "creativity". The first mode is a survival simulator, where players explore the world, get various objects and blocks necessary to save the life of the game character, and avoid dangers. Also in the "survival" mode there are points of health, experience and satiety. The "hardcore" mode differs from the "survival" mode in that the game character has only one life - after the character's first death, it will be impossible to resume the game in the same world. In the "creativity" mode, players have access to all objects and existing blocks in unlimited quantities. "Creativity" allows players to fully focus on building structures without being distracted by opponents which players may face in other modes. If the "hardcore" mode is used in a multiplayer game, and after death the character goes into the "observation" mode. In the "observation" mode, players can only move around the world and follow the gameplay without direct interaction. Also in this mode, players can switch to the NPC camera to observe the gameplay from the point of view of this creature. There is also an "adventure" mode - it is designed for custom maps. This mode is similar to "survival" mode, but introduces a number of restrictions that the creator of the map can impose. The key object of the adventure mode is the command block, which allows the creator to create certain conditions on the game map using a console command.

Multiplayer game


Minecraft offers single and multiplayer games. Several players can communicate and interact with each other in the same game world using the in-game multiplayer mode.
PUBG Lite for free

PUBG Lite for free

377 views
PUBG Lite is a free version of the popular multiplayer battle royale game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS (PUBG) for laptops and weak PCs. This optimized and undemanding game can be recommended not only for low-end PC owners, but also for those who are tired of the glitches of the main version. See More
Free PC Games

Free PC Games

3.3K views
Computer games entered the life of almost every person who at least once sat down at the keyboard. Of course, the complexity of the games and their technical characteristics can be completely different, but they have one similarity - they are all designed to brighten up your leisure time and allow you to take a break from a hard day. And if earlier finding an interesting game for yourself was quite expensive in terms of money and time, today they can be downloaded to your computer without any problems. See More