1. Spieleartikel
  2. Counter-Strike: GO kostenlos

Counter-Strike: GO kostenlos

21,169 ansichten


Counter-Strike: Global Offensive ist ein teambasierter taktischer Ego-Shooter. Das Spiel bietet den Spielern die Möglichkeit, an den Kämpfen von Terroristen- und Spezialeinheiten auf einer Vielzahl einzigartiger Karten in verschiedenen Modi sowie einer großen Anzahl authentischer Schusswaffen teilzunehmen.

Counter-Strike: GO kostenlos
Dieses Spiel hat dank seines einfachen, aber tiefgründigen Gameplays die Liebe und den Status aller als Esport-Ikone gewonnen. Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Shootern spielen in CS:GO Agilität, tadellose Kartenkenntnisse und Erfahrung die Hauptrolle. Auf unserer Website steht ein Counter-Strike: Global Offensive kostenloser Download zur Verfügung.

Spielablauf


In Global Offensive haben die Spieler die Wahl zwischen zwei Teams: Die guten sind Spezialeinheiten und die schlechten sind Terroristen. Es gibt keine Klasseneinteilung, die Spieler entscheiden selbst, was sie in die neue Runde mitnehmen – ein Scharfschützengewehr oder eine Schrotflinte. Es gibt keine besonderen Unterschiede zwischen den Parteien, nur bestimmte Waffenarten und die zugewiesenen Aufgaben unterscheiden sich. Je nach Karte nehmen die Terroristen Geiseln oder legen eine Bombe an einem speziellen Ort für den Bergbau, und die Spezialeinheiten versuchen dementsprechend, sie aufzuhalten.

Nachdem sich jedes Team einen Standort ausgesucht hat, muss es die Aufgabe bewältigen, um eine Bewertung zu erhalten und in der Tabelle aufzusteigen. Die Aufgabe zu bewältigen ist nicht so einfach, denn es gibt einen aktiven Kampf und andere Spieler werden alles tun, um Gegner zu verhindern. Sie können aus verschiedenen Winkeln schießen, Granaten werfen, von hinten angreifen und von den Flanken her eindringen.

Spiele werden in ungefähr dem gleichen Muster abgehalten. Sie spawnen an einem Spawnpunkt, kaufen Waffen, Rüstungen und Granaten und rennen dann, um das Level der Feinde zu löschen. In Counter-Strike: Global Offensive haben es Anfänger schwer. Auch das Tutorial und der Casual-Modus, der nicht für Rüstungen und Werkzeuge bezahlen muss, machen das Spiel nicht einladender.

Regelmäßig finden Ingame-Events statt, bei denen Sie exklusive Skins für Waffen und Medaillen erhalten.

Spielfunktionen


In diesem Spiel können Sie das Zielfernrohr nicht vergrößern (mit Ausnahme von Scharfschützengewehren), was für Spieler unpraktisch ist, die von anderen Online-Shootern zu CS: GO gekommen sind. Aber hier müssen Sie sehr genau zielen. Wenn Sie verfehlen, werden sie Sie treffen und jeder Fehlschuss verringert Ihre Überlebenschancen bis zum Ende der Runde erheblich.

In der Global Offensive gibt es sogenannte Wallbanging-Zonen, spezielle Orte, durch die Kugeln eindringen. Sie sind natürlich in keiner Weise gekennzeichnet und man findet sie nur, wenn man weiß, wo man suchen muss.

CS: GO ist ein Positionsshooter, so dass viele es nicht eilig haben, zu Beginn der Runde mitten ins Geschehen zu geraten. Erfahrene Spieler heben sich gegenseitig an Aussichtspunkten, von denen aus es einfacher ist, auf Feinde zu schießen. Beim Mitnehmen geht ein Spieler in die Hocke und der andere springt auf seinen Kopf, wobei er einen Kumpel als Plattform benutzt, um auf eine Höhe zu gelangen, die normalerweise nicht verfügbar ist. Solche Methoden sind in diesem Spiel ein wichtiges strategisches Element, das das Gameplay von anderen Online-Shootern unterscheidet. Sie verleihen der Mechanik Tiefe und schaffen eine Atmosphäre des echten Wettbewerbs, bei der nicht nur Reaktionsgeschwindigkeit, sondern auch Taktik wichtig ist.

Neue Spielartikel

Subway Surfers herunterladen

Subway Surfers herunterladen

19.5K ansichten
Die Popularität von Subway Surfers auf dem PC wächst sprunghaft. Das liegt wahrscheinlich am spannenden Gameplay und der riesigen Anzahl an Charakteren, Missionen und Bonusfeatures. Mehr sehen

Kostenlose Laptop-Spiele

21.1K ansichten
Viele Menschen haben heute Laptops. Das ist verständlich, weil sie recht billig sind. Benutzerfreundlichkeit ist auch offensichtlich. Laptops sind relevant für Arbeit und Freizeit. Diese Geräte sind leicht und können fast überall eingesetzt werden: zu Hause, bei der Arbeit, im Transportwesen, in Cafés und an anderen Orten. Mehr sehen
Alle ansehen

Top Kostenlose Spiele

Alle ansehen
Folge uns
Facebook
Facebook
X (Twitter)
X (Twitter)
YouTube
YouTube
RSS
RSS

1. Home
  2. Game Articles
  3. Counter-Strike: GO for free

Counter-Strike: GO for free

539 views
Counter-Strike: Global Offensive is a team-based tactical first-person shooter. The game offers players to participate in the battles of teams of terrorists and special forces on a variety of unique maps in various modes, as well as a large number of authentic firearms.

Counter-Strike: GO for free
This game has won everyone's love and status as an esports icon thanks to its simple yet deep gameplay. Unlike many other online shooters, agility, impeccable knowledge of maps and experience play the main roles in CS: GO. There is a Counter-Strike: Global Offensive free download on our web-site.

Gameplay


In Global Offensive, players are offered a choice of two teams: the good ones are special forces, and the bad ones are terrorists. There is no division into classes, the players themselves choose what to take with them in the new round - a sniper rifle or a shotgun. There are no special differences between the parties, only certain types of weapons and the assigned tasks differ. Depending on the map, the terrorists take hostages or plant a bomb on a special place for mining, and the special forces, accordingly, try to stop them.

Having chosen a location for themselves, each team must cope with the task in order to earn a rating and rise in the standings. Cope with the task is not so easy, because there is an active struggle, and other players will do everything to prevent opponents. They can shoot from different angles, throw grenades, attack from behind and come in from the flanks.

Matches are held in approximately the same pattern. You spawn at a spawn point, buy weapons, armor and grenades, and then run to clear the level of enemies. In Counter-Strike: Global Offensive, beginners have a hard time. Even the tutorial and casual mode, which does not have to pay for armor and tools, do not make the game more welcoming.

In-game events are held regularly, which allow you to receive exclusive skins for weapons and medals.

Game Features


In this game, you cannot zoom in on the scope (with the exception of sniper rifles), which will be inconvenient for players who came to CS: GO from other online shooters. But here you need to aim very accurately. If you miss, they will hit you, and each miss significantly reduces your chances of surviving until the end of the round.

In the Global Offensive, there are so-called wallbanging zones, special locations through which bullets penetrate. They are, of course, not marked in any way, and you can only find them if you know where to look.

CS: GO is a positional shooter, so many are in no hurry to run into the thick of things at the beginning of the round. Experienced players give each other a lift on vantage points, from which it is easier to shoot at enemies. Giving a lift is when one player crouches down and the other jumps on his head, using a buddy as a platform to get to a height not normally available. Such methods in this game are an important strategic element that sets the gameplay apart from other online shooters. They give the mechanics depth and create an atmosphere of real competition, where not only reaction speed is important, but also tactics.

New Game Articles

    Zombie games download free

    Zombie games download free

    5.3K views
    Our website collects free games from various developers and puts them in a convenient shape. See More

    Computer games for safe free download

    5K views
    Computer games have become a favorite pastime for people of both sexes of all ages. Developers take into account the different interests of users, offer a huge number of games that allow everyone to find their own options. See More