1. Spieleartikel
  2. PUBG Lite kostenlos

PUBG Lite kostenlos

24,536 ansichten


PUBG Lite ist eine kostenlose Version des beliebten Multiplayer-Battle-Royale-Spiels PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS (PUBG) für Laptops und schwache PCs. Dieses optimierte und anspruchslose Spiel kann nicht nur für Low-End-PC-Besitzer empfohlen werden, sondern auch für diejenigen, die die Pannen der Hauptversion satt haben.

PUBG Lite kostenlos

Gameplay-Beschreibung


In Bezug auf das Gameplay unterscheidet sich PUBG Lite nicht von seinem großen Bruder. Zu Beginn des Spiels springen hundert Personen aus dem Flugzeug und landen auf einer riesigen Karte. Die Aufgabe des Spielers ist es, andere Spieler zu überholen und den ersten Platz einzunehmen, da er der einzige Lebende ist.

Nach der Landung müssen Sie nach Waffen und Rüstungen suchen, um keine leichte Beute für Gegner zu werden. PUBG könnte ein Touristentraum sein, wenn der Spieler mit einem Scharfschützengewehr im Gebüsch sitzen und auf Gegner schießen könnte. Es gibt jedoch ein wichtiges Merkmal: Wenige Minuten nach Spielbeginn wird auf der Karte eine spezielle Zone gebildet, außerhalb derer der Spieler schnell stirbt. Diese Zone wird immer enger und verwandelt sich am Ende des Spiels in einen Ring mit einer Fläche von einigen Metern.

Es ist diese Funktion des Spiels, die ein unglaubliches Spielerlebnis bietet. Es ist einfach nicht möglich, während des gesamten Spiels im hohen Gras zu liegen. Die Hauptkompetenz in Battle Royale-Spielen ist die Fähigkeit, sich an eine sich ständig ändernde Umgebung anzupassen. Und dank des extrem einfachen Prozesses kann die PUBG-Spielmechanik den Spieler leicht für eine lange Zeit erfassen - suchen Sie nach einem neuen Kampf, verlieren Sie, wiederholen Sie!

Hauptunterschiede


Dies ist genau das gleiche PUBG, jedoch kostenlos und optimiert für kostengünstige PCs und Laptops. Das Spiel kann sich nicht mit Grafiken rühmen und liegt irgendwo zwischen der regulären und der mobilen Version. Aber in Bezug auf das Gameplay fühlt es sich genauso an wie in der Originalversion: Es gibt auch einen Ego-Modus und die Waffe verhält sich ganz ehrlich. Das einzig Enttäuschende ist die Anzahl der Bots, die zu Beginn des Spiels sehr häufig sind. Auf der anderen Seite haben Neulinge viel zu tun, damit sie sich nicht unnötig fühlen.

Und diese Version des Spiels ist perfekt optimiert, was absolut nicht über das Original gesagt werden kann. Das Spiel verlangsamt sich nicht, verzögert sich nicht und ist für die Hardware äußerst anspruchslos, während Sie PUBG Lite kostenlos herunterladen können.

Neue Spielartikel

Spiele für Windows 10 kostenlos

Spiele für Windows 10 kostenlos

16.6K ansichten
Windows ist ein beliebtes Betriebssystem von Microsoft, für das zu verschiedenen Zeiten eine Vielzahl von Computerspielen veröffentlicht wurde. Wenn Sie sich fragen, ob Sie unter Windows 10 Spiele spielen können, die Sie auf früheren Versionen dieses Betriebssystems spielen konnten, finden Sie die Antwort in diesem Artikel. Mehr sehen

Kostenlose Laptop-Spiele

21.1K ansichten
Viele Menschen haben heute Laptops. Das ist verständlich, weil sie recht billig sind. Benutzerfreundlichkeit ist auch offensichtlich. Laptops sind relevant für Arbeit und Freizeit. Diese Geräte sind leicht und können fast überall eingesetzt werden: zu Hause, bei der Arbeit, im Transportwesen, in Cafés und an anderen Orten. Mehr sehen
Alle ansehen

Top Kostenlose Spiele

Alle ansehen
Folge uns
Facebook
Facebook
X (Twitter)
X (Twitter)
YouTube
YouTube
RSS
RSS

1. Game Articles
  2. PUBG Lite for free

PUBG Lite for free

26,042 views


PUBG Lite is a free version of the popular multiplayer battle royale game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS (PUBG) for laptops and weak PCs. This optimized and undemanding game can be recommended not only for low-end PC owners, but also for those who are tired of the glitches of the main version.

PUBG Lite for free

Gameplay Description


In terms of gameplay, PUBG Lite is no different from its big brother. At the start of the match, one hundred people jump out of the plane and land on a huge map. The player's task is to overtake other players and take first place, being the only one alive.

After landing, you need to go in search of weapons and armor to not become easy prey for opponents. PUBG could be a tourist's dream, when the player could sit in the bushes with a sniper rifle and shoot at opponents. However, there is an important feature - a few minutes after the start of the game, a special zone is formed on the map, outside of which the player quickly dies. This zone is constantly narrowing and at the end of the match turns into a ring with an area of ​​a couple of meters.

It is this feature of the game that gives an incredible gaming experience. It is simply not possible to lie in tall grass during the whole match. The main skill in battle royale games is the ability to adapt to an ever-changing environment. And thanks to the extremely simple process, PUBG gameplay mechanics can easily capture the player for a long time - look for a new battle, lose, repeat!

Key differences


This is exactly the same PUBG, but free and optimized for low-cost PCs and laptops. The game cannot boast of graphics and is somewhere between the regular and mobile versions. But in terms of gameplay, it feels exactly the same as the original version: there is also a first person mode, and the weapon behaves quite honestly. The only disappointing thing is the number of bots, which are very common at the beginning of the match. On the other hand, newbies have a lot to do so they don't feel unnecessary.

And this version of the game is perfectly optimized, which absolutely cannot be said about the original. The game does not slow down, does not lag and is extremely undemanding to hardware, while you can download PUBG Lite for free.

New Game Articles

Games for Windows 10 for free

Games for Windows 10 for free

18.1K views
Windows is a popular operating system from Microsoft, and a huge number of computer games have been released for it at different times. If you are wondering if you can play games on Windows 10 that you could play on previous versions of this operating system, you can find the answer in this article. See More
Games on Windows 11 for free

Games on Windows 11 for free

30K views
If you are interested in what games are running on Windows 11, then in this article you will find answers to the questions whether the games that run perfectly on the previous generation of this popular operating system from Microsoft work in the new version of Windows. See More
View all

Top Free Games

View all
Follow Us
Facebook
Facebook
X (Twitter)
X (Twitter)
YouTube
YouTube
RSS
RSS