1. Home
  2. Spieleartikel
  3. Genshin Impact kostenlos

Genshin Impact kostenlos

1,483 ansichten
Ein unglaubliches plattformübergreifendes Abenteuerspiel lädt alle willigen Spieler in seine offene Welt voller Aufgaben, Kämpfe und Erfahrungen ein.

Genshin Impact kostenlos
Genshin Impact ist ein kostenloses Open-World-Action-Adventure-Spiel mit RPG-Elementen, das von Mihoyo Studio entwickelt wurde.

Aufgaben


Meistens erledigen die Spieler Aufgaben in der offenen Welt. Es gibt verschiedene Arten von Quests im Spiel: Archon-Quests, legendäre Quests, lokale Quests und tägliche Quests. Archon-Quests sind Quests für die Hauptgeschichte des Spiels. Sie werden nacheinander geöffnet, wenn bestimmte Ebenen erreicht sind. Legendäre Quests sind Quests, die sich auf bestimmte Charaktere beziehen. In ihnen können die Spieler jeden der Charaktere separat kennenlernen, auch in Bezug auf das Gameplay. Lokale Quests sind Quests, die normalerweise von NPCs in der offenen Welt gegeben werden. Tägliche Quests sind normale tägliche Aktivitäten. Jeden Tag erhalten die Spieler vier solcher Aufgaben.

Offene Welt


Die Spielwelt ist in viele kleinere Regionen aufgeteilt. Alle Regionen sind sehr unterschiedlich. Jede Region hat mehrere Bosse, die jeweils einmal am Tag bekämpft werden können. Die ganze Welt des Spiels ist mit verschiedenen Gebäuden, Felsen, Bergen und anderen Hindernissen bedeckt, während die Spieler die Möglichkeit haben, in die Luft zu schweben und von den Hügeln zu springen. Dadurch wird das einfache Bewegen von einem Punkt zum anderen zu einer interessanten Aufgabe mit einer Routenplanung, die Gelände, Ziel, Feinde, Hindernisse und Hilfselemente der umgebenden Welt berücksichtigt.

Kampfsystem


Das Kampfsystem basiert auf Charakterinteraktion und Elementarangriffen. Es gibt nur sieben Elemente im Spiel, alle diese Elemente sind nützlich, jedes kann in verschiedenen Situationen verwendet werden. Und das Kampfsystem für die effektivste Zerstörung von Monstern erfordert den Einsatz verschiedener Interaktionen der Elemente mit Hilfe verschiedener Fähigkeiten der Charaktere.

Charaktere


Im Verlauf der Kampagne erhalten die Spieler einen Startsatz von Charakteren. Dann können nachfolgende Helden durch Gebete erhalten werden. Mit Hilfe von Artefakten und Waffen können die Spieler die Helden auf interessante Weise anpassen. Die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich, daher ist es ein ganzes Ereignis, jeden neuen zu bekommen.

Zusammenfassung


Als Ergebnis können wir feststellen, dass das Spiel eine gute Handlung, eine große offene Welt, großartige Charaktere und ein interessantes Kampfsystem hat. Es bietet ein kostenloses Spielerlebnis der AAA-Klasse auf jedem Gerät und kann bis zum Schluss lange interessant sein. Wir raten allen Fans von Einzelspieler-Spielen, Genshin Impact kostenlos von unserer Website herunterzuladen.

Neue Spielartikel

    Minecraft kostenlos

    Minecraft kostenlos

    9.5K ansichten
    Minecraft ist ein Sandbox-Spiel, das einem Spieler eine prozedural erzeugte und modifizierbare 3D-Welt bietet, die vollständig aus Würfeln besteht. Diese Welt kann frei wieder aufgebaut werden, indem komplexe Strukturen aus Würfeln erzeugt werden. Mehr sehen
    Counter-Strike: GO kostenlos

    Counter-Strike: GO kostenlos

    7.8K ansichten
    Counter-Strike: Global Offensive ist ein teambasierter taktischer Ego-Shooter. Das Spiel bietet den Spielern die Möglichkeit, an den Kämpfen von Terroristen- und Spezialeinheiten auf einer Vielzahl einzigartiger Karten in verschiedenen Modi sowie einer großen Anzahl authentischer Schusswaffen teilzunehmen. Mehr sehen

1. Game Articles
  2. Genshin Impact Free

Genshin Impact Free

16,351 views


An incredible cross-platform adventure game invites all willing players to its open world full of tasks, battles and experiences.

Genshin Impact Free
Genshin Impact is a free open-world action-adventure game with RPG elements developed by Mihoyo Studio.

Tasks


Most of the time, players complete tasks in the open world. There are several types of quests in the game: Archon quests, Legendary quests, local quests, and Daily quests. Archon Quests are quests for the main storyline of the game. They will open sequentially as certain levels are reached. Legendary quests are quests that relate to specific characters. In them, players will be able to get acquainted with each of the characters separately, including in terms of gameplay. Local quests are quests that are usually given by NPCs in the open world. Daily quests are normal daily activities. Every day, players are given four such tasks.

Open world


The game world is divided into many smaller regions. All regions are very different. Each region has several bosses, each of which can be fought once a day. The whole world of the game is covered with different buildings, rocks, mountains and other obstacles, while players have the opportunity to soar in the air, jumping from the hills. As a result, simply moving from one point to another becomes an interesting task with route planning that takes into account the terrain, destination, enemies, obstacles and auxiliary elements of the surrounding world.

Combat system


The combat system is based on character interaction and elemental attacks. There are only seven elements in the game, all these elements are useful, each can be used in different situations. And the combat system for the most effective destruction of monsters requires the use of different interactions of the elements with the help of different abilities of the characters.

Characters


As the campaign progresses, players receive a starting set of characters. Then subsequent heroes can be obtained through prayers. With the help of artifacts and weapons, players will be able to customize the heroes in an interesting way. The characters are all very different, so getting each new one is a whole event.

Summary


As a result, we can conclude that the game has a good storyline, a large open world, great characters and an interesting combat system. It provides an AAA-class gaming experience for free on any device and can be interesting for a long time right up to the very end. We advise all fans of single player games to download Genshin Impact for free from our website.

New Game Articles

Free PC Games

Free PC Games

27.4K views
Computer games entered the life of almost every person who at least once sat down at the keyboard. Of course, the complexity of the games and their technical characteristics can be completely different, but they have one similarity - they are all designed to brighten up your leisure time and allow you to take a break from a hard day. And if earlier finding an interesting game for yourself was quite expensive in terms of money and time, today they can be downloaded to your computer without any problems. See More
Minecraft for free

Minecraft for free

24.3K views
Minecraft is a sandbox game that provides а player with a procedurally generated and modifiable 3D world made entirely of cubes. This world can be freely rebuilt by creating complex structures from cubes. See More
View all

Top Free Games

View all
Follow Us
Facebook
Facebook
X (Twitter)
X (Twitter)
YouTube
YouTube
RSS
RSS