1. Home
  2. Gratis Software
  3. OpenOffice
Werbung
Softwarebeschreibung

OpenOffice Freie Software Screenshot
Apache OpenOffice ist die führende Office-Suite für Textverarbeitung, Tabellenkalkulationen, Präsentationen, Grafiken, Datenbanken und mehr. Es ist in viele Sprachen übersetzt und funktioniert auf jedem Computer. Alle Ihre Daten werden in einem internationalen offenen Standardformat gespeichert und können auch Dateien aus anderen bekannten Office-Softwarepaketen lesen und schreiben. Es kann kostenlos heruntergeladen und für jeden Zweck verwendet werden.
Eigenschaften:
  • Erledigt alles, was Sie von Office-Software erwarten, und wie Sie möchten.
  • Einfach zu erlernen und wenn Sie bereits ein anderes Office-Softwarepaket verwenden, wechseln Sie sofort zu OpenOffice.
  • Veröffentlicht unter der Apache 2.0-Lizenz. Dies bedeutet, dass Sie es für jeden Zweck verwenden können - für zu Hause, gewerblich, pädagogisch, öffentliche Verwaltung. Sie können es auf einer beliebigen Anzahl von Computern installieren. Sie können Kopien erstellen und sie an Familienmitglieder, Freunde, Studenten, Mitarbeiter weitergeben.
Beachtung
Alle Rechte an der in diesem Abschnitt vorgestellten Software oder Anwendung liegen ausschließlich bei den gesetzlichen Copyright-Inhabern. Diese Website verbreitet keine illegalen Kopien der Software und enthält keine Links zu Websites mit illegalen Kopien der Software. Alle Informationen über die Software werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt.

Jetzt kostenlose Vollversion herunterladen - OpenOffice

1. Home
  2. Free Software
  3. OpenOffice
Advertisement
Software Description

OpenOffice Free Software Screenshot
Apache OpenOffice is the leading office suite for word processing, spreadsheets, presentations, graphics, databases, and more. It is translated into many languages and works on any computers. All your data is stored in an international open standard format, and can also read and write files from other well-known office software packages. It can be downloaded and used for free for any purpose.
Features:
  • Does everything you want from office software, and the way you want.
  • Easy to learn, and if you are already using a different office software package, you will immediately go to OpenOffice.
  • Released under the Apache 2.0 license. This means that you can use it for any purpose - for home, commercial, educational, public administration. You can install it on any number of computers. You can make copies and give them to family, friends, students, employees - anyone.
Attention
All rights to the software or application presented in this section belong exclusively to its legal copyright holders. This website does not distribute illegal copies of the software and does not have links to websites with illegal copies of the software. All information about the software is provided for informational purposes only.

Download Free Full Version Now - OpenOffice