Werbung


Beste Spiele 29. April - 5. Mai 2019

So endete der April und der Mai begann. Der Sommer ist sehr nahe! Lassen Sie uns herausfinden, welche Spiele für PC und Laptops die Gewinner der letzten Aprilwoche und der ersten Maiwoche 2019 geworden sind. Ein kleiner Spoiler - es werden Straßenrennfahrer, Rennwagen mit Blinklichtern, Zombies auf der Motorhaube und Ladungstransport sein. Lass uns anfangen!

5. Street Racing Stars

Street Racing Stars Screenshot 1 Street Racing Stars Screenshot 2

Coole Autos, Nachtstraßen, wunderschöne Mädchen - all diese Eigenschaften stehen voll und ganz im Einklang mit Straßenrennen und all diese Dinge können in diesem Spiel gefunden werden. Der Spieler nimmt an 3 Rennetappen teil - Straßenrennen, Profirennen und kriminellen Rennen. Um zur nächsten Stufe zu gelangen, muss der Spieler die vorherige Stufe vollständig gewinnen. Für die Teilnahme an den Rennen gelten Geldpreise. Geld kann für den Austausch von Spoilern, Radscheiben und Stoßfängern, für verschiedene Abziehbilder und Neonlichter, für das Chiptuning und für den Kauf eines neuen Autos ausgegeben werden. Das ist den Spielen der Street Racing Syndicate-Serie sehr ähnlich. Insgesamt verfügt das Spiel über 18 Autos, die Sie kaufen und verbessern können. Zusätzlich zum Hauptkarrieremodus kann ein Spieler an einem zufällig ausgewählten Auto auf einer zufällig ausgewählten Strecke an einem schnellen Rennmodus teilnehmen, und an einem Wettkampfmodus, in dem er (sie) die Möglichkeit hat, ein spezielles Auto zu fahren ausgewählte Route.

Was uns gefällt: Schöne Grafik

Systemanforderungen: Windows XP/7/8/8.1/10
Dateigröße: 55.3 Mb
downloads: 208

4. Zombie Apocalypse Racing

Zombie Apocalypse Racing Screenshot 1 Zombie Apocalypse Racing Screenshot 2

Müde, Zombies zu schießen? Dann ist es Zeit, sie in Retro-Autos zu durchfahren! In diesem Rennen muss der Spieler 15 Level einer Stadt voller Zombies durchlaufen. Die Essenz des Gameplays ist nicht schwierig - Sie müssen eine bestimmte Anzahl von Runden fahren und die ersten drei Autos beenden. Beim Passieren der Route muss der Spieler nacheinander alle Kontrollpunkte passieren. Aber es gibt etwas, das es wert ist, darauf zu achten - ein Timer, der gegen Null geht, wenn der Spieler nicht vergisst, die Zombies niederzuschlagen (Sie können nur die Zombies rammen, kein Schießen, wie beim Zombie-Treiber). Hier sind Zombies praktisch! Für jeden heruntergefallenen Zombie wird dem Timer eine bestimmte Anzahl von Sekunden hinzugefügt.

Was uns gefällt: Zombies mit dem Auto niederreißen

Systemanforderungen: Windows XP/7/8/8.1/10
Dateigröße: 39.4 Mb
downloads: 223

3. Crazy Police Racers

Crazy Police Racers Screenshot 1 Crazy Police Racers Screenshot 2

Die Polizei ging in den Verband - inszenierte ein Rennen in ihren offiziellen Autos in der Nachtstadt! Und wann werden sie "dienen und beschützen"? Okay, lassen wir die rhetorischen Fragen und gehen wir zur Beschreibung des Gameplays weiter. Dem Spieler stehen 12 verschiedene Polizeiautos zur Auswahl - von Limousinen über SUVs bis hin zu Elektroautos! Für jeden Sieg erhält ein Spieler Geld, das für Upgrades oder den Kauf eines neuen Autos ausgegeben werden kann. Insgesamt gibt es 15 Rennen, und um zu gewinnen, muss der Spieler nicht nur unter den ersten Drei landen, sondern auch nacheinander alle Kontrollpunkte durchlaufen. Und um nicht hinterherzuhacken, darf der Spieler die Nitrobeschleunigung nicht vergessen.

Was uns gefällt: Verschiedene Autos

Systemanforderungen: Windows XP/7/8/8.1/10
Dateigröße: 43.5 Mb
downloads: 247

 

Werbung


 

2. Freight Train Simulator

Freight Train Simulator Screenshot 1 Freight Train Simulator Screenshot 2

Sicherlich spielte jeder von uns als Kind entweder eine Spielzeugeisenbahn oder wollte es wirklich. In diesem Spiel können Sie sich als Besitzer einer solchen Eisenbahn fühlen, weil es nicht so kompliziert ist wie beispielsweise der Microsoft Train Simulator. Was ist das Gameplay? Der Spieler kontrolliert den Zug und muss ihn innerhalb einer bestimmten Zeit zum Ziel bringen. Der Zug kann beschleunigen, verlangsamen und bremsen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Beschleunigen auf gekrümmten Abschnitten zu einem Zugabsturz führen kann. Damit der Zug pünktlich ankommen kann, muss der Spieler die Geschwindigkeit ständig überwachen. Wenn der Zug sein Ziel erreicht, muss der Spieler ihn vollständig anhalten, die Geschwindigkeit auf null reduzieren und den Zug bremsen. Nur so wird die Ankunft gezählt!

Was uns gefällt: Einfache Zugkontrolle

Systemanforderungen: Windows XP/7/8/8.1/10
Dateigröße: 51.5 Mb
downloads: 292

1. Street Racing Club

Street Racing Club Screenshot 1 Street Racing Club Screenshot 2

Was gibt es Schöneres, als das Auto voll aufzuladen und mit rücksichtslosen Fahrern bei Nachtrennen durch die Stadt zu fahren? In diesem Spiel können Sie Geld verdienen (natürlich nicht wirklich) für Rennen und für die Aufrüstung oder den Kauf eines neuen Autos ausgeben. Es ist sehr einfach: Zuerst kaufen Sie ein Auto, wechseln die Optik, die Räder und die Stoßfänger, bringen Airbrush auf, legen eine Hintergrundbeleuchtung unter, lassen Motor und Fahrwerk aufrüsten und Beschleuniger mit Stickoxid einbauen. Dann beantragen Sie die Teilnahme an Rennen in einem der drei Straßenrennenclubs, machen eine Wette und wenn Sie Rennen gewinnen, erhalten Sie Geld. Und dann geht alles wieder in den Kreis, bis Sie zum berühmtesten Straßenrennfahrer werden! 18 verschiedene Autos lassen keine Langeweile aufkommen, wenn Sie die Leiter erklimmen.

Was uns gefällt: Viele Möglichkeiten zum Tunen von Autos

Systemanforderungen: Windows XP/7/8/8.1/10
Dateigröße: 48.8 Mb
downloads: 786

 

Beste Spiele 29. April - 5. Mai 2019
Die besten Spiele 22. bis 28. April 2019
Teile diesen Artikel

 

Werbung


Join Us on FacebookFollow Us on TwitterWatch Us on YouTubeRSS Feed

Copyright (C) 2010-2019 Gamehitzone.com

Home l Kostenlose Spiele herunterladen

GameHitZone.com will Benachrichtigungen anzeigen

Advertisement


Best Games April 29 - May 5, 2019

So April came to the end, and May began. Summer is very close! Let's find out which games for PC and laptops became the winners of the last week of April and the first week of May 2019. A small spoiler - it will be street racers, racing cars with flashing lights, zombies on the hood and cargo transportation. Let's get started!

5. Street Racing Stars

Street Racing Stars Screenshot 1 Street Racing Stars Screenshot 2

Cool cars, night streets, beautiful girls - all these attributes are fully consistent with street racing, and all these things can be found in this game. The player will participate in 3 stages of races - street racing, professional racing and criminal racing. To proceed to the next stage, the player must completely win the previous stage. For participation in the races are cash prizes. Money can be spent on replacing spoilers, wheel disks and bumpers, on various decals and neon lights, on chip tuning and on buying a new car. That is very similar to the games of the Street Racing Syndicate series. In total, the game has 18 cars that you can buy and upgrade. In addition to the main career mode, a player can take part in a fast race mode on a randomly selected car on a randomly selected track, and in competition mode, where he (she) has the opportunity to ride a unique car on a specially selected route.

What we like: Beautiful graphics

System Requirements: Windows XP/7/8/8.1/10
File Size: 55.3 MB
downloads: 208

4. Zombie Apocalypse Racing

Zombie Apocalypse Racing Screenshot 1 Zombie Apocalypse Racing Screenshot 2

Tired of shooting zombies? Then it's time to take a ride through them in retro cars! In this race, the player will have to go through 15 levels of a city filled with zombies. The essence of the gameplay is not difficult - you need to drive a given number of laps and finish in the first three cars. When passing the route, the player must pass all checkpoints one by one. But there is something worth paying attention to - a timer that tends to zero if only the player does not forget to knock down the zombies (you can only ram the zombies, no shooting, as in the Zombie Driver). This is where zombies come in handy! For each zombie brought down, a certain number of seconds is added to the timer.

What we like: Knocking down zombies by car

System Requirements: Windows XP/7/8/8.1/10
File Size: 39.4 MB
downloads: 223

3. Crazy Police Racers

Crazy Police Racers Screenshot 1 Crazy Police Racers Screenshot 2

The police went into the dressing - staged a race in their official cars in the night city! And when will they "serve and protect"? Okay, let's leave the rhetorical questions and move on to the description of the gameplay. The player is offered a choice of 12 different police cars - from sedans to SUVs and even electric cars! For each victory a player receives money that can be spent on upgrades or buying a new car. In total, there are 15 races, and in order to win in which the player must not only finish in the top three, but also go successively through all the checkpoints on the way. And in order not to trail behind, the player must not forget to use nitro acceleration.

What we like: Various cars

System Requirements: Windows XP/7/8/8.1/10
File Size: 43.5 MB
downloads: 247

 

Advertisement


 

2. Freight Train Simulator

Freight Train Simulator Screenshot 1 Freight Train Simulator Screenshot 2

Surely each of us as a child either played toy railway or really wanted it. This game allows you to feel yourself as the owner of such a railway, because it is not as complicated as, for example, Microsoft Train Simulator. What is the gameplay? The player controls the train and he (she) needs to get it to its destination within a certain time. The train can accelerate, slow down and brake. It is important to note that speeding on curved sections can lead to a train crash, therefore, in order for the train to arrive on time, the player must constantly monitor the speed. When the train arrives at its destination, the player must completely stop it, reducing speed to zero and putting the train on the brake. Only in this way the arrival will be counted!

What we like: Easy train control

System Requirements: Windows XP/7/8/8.1/10
File Size: 51.5 MB
downloads: 292

1. Street Racing Club

Street Racing Club Screenshot 1 Street Racing Club Screenshot 2

What could be better than to charge your car to the full and start competing in night races around the city with other reckless drivers? In this game, you can earn money (not real, of course) on races and spend it on upgrading your car or buying a new one. It's very simple - first you buy a car, change the optics, wheels and bumpers on it, apply airbrushing on it, put a backlight under the bottom, upgrade the engine and chassis and install accelerators with nitrous oxide. Then you apply for participation in races in one of the three street racing clubs, make a bet, and if you win races, you get money. And then everything goes in the circle again, until you become the most famous street racer! 18 different cars will not let you get bored while you climb up the leaders ladder.

What we like: Many options for tuning cars

System Requirements: Windows XP/7/8/8.1/10
File Size: 48.8 MB
downloads: 786

 

Best Games April 29 - May 5, 2019
The best games April 22-28, 2019
Share This Article

 

Advertisement


Join Us on FacebookFollow Us on TwitterWatch Us on YouTubeRSS Feed

Copyright (C) 2010-2019 Gamehitzone.com

Home l Download Free Games

GameHitZone.com wants to show notifications