1. Home
  2. Spieleartikel
  3. Zombie-Spiele kostenlos herunterladen

Zombie-Spiele kostenlos herunterladen

Unsere Website sammelt kostenlose Spiele von verschiedenen Entwicklern und bringt sie in eine bequeme Form.
Kostenlose Zombiespiele werden aus anspruchsloser Hardware ausgewählt, die auf Ihren Computern und Laptops ausgeführt werden kann. Zombies sind eine einfache Action-Genre-Handlung, aber mit guter Grafik und einer Vielzahl von Charakteren, Waffen und Karten, auf denen Schlachten ausgetragen werden. Dies sind Spiele, in denen Sie Mission für Mission schnell bestehen können. Viele von ihnen funktionieren gut auf Office-Laptops und Computern.

Schauen Sie sich das Gameplay (Video überprüfen), Screenshots und eine Spielbeschreibung an. Sie werden auf jeden Fall eine interessante Option für sich finden. Die Systemanforderungen sind für minimale Einstellungen geschrieben, können jedoch viel besser sein. Wir empfehlen Ihnen, Feineinstellungen an Monitor, Helligkeit und Farbwiedergabe vorzunehmen, damit das Gameplay mehr Spaß macht. Denken Sie daran, dass die Benutzeroberfläche vieler Spiele Englisch ist, jedoch mit einem kleinen Standardsatz von Wörtern.

Speziell für Leute, die zuvor mit Computerspielen vertraut waren, haben wir den Abschnitt „Beste“, der Anwendungen mit den besten Grafiken für durchschnittliche Laptop- und Bürohardware enthält. Die Qualitätseinstellungen können verbessert werden. Dies ist sehr nützlich, wenn die Leistung Ihrer Grafikkarte höher ist als die der integrierten. Zombie-Spiele werden auch im Abschnitt "Beste" vorgestellt. Die Auswahl wurde nicht nur durch die Qualität des Bildes getroffen, sondern auch durch die Interessantheit der Handlung. Es gibt ein System zur Punktbewertung durch Benutzer der Website.

Einzelne Spiele haben viele nützliche Brötchen in Form von Cheat-Codes für Barrierefreiheitsfunktionen. Sie sind sehr nützlich, um schwierige Missionen zu erfüllen, die seit dem fünften Mal nicht mehr abgeschlossen werden konnten.

Richtlinie zum Herunterladen von Anwendungen


Kostenlose Spiele werden mit Genehmigung des Entwicklers von unserer Website heruntergeladen. Das Weitergeben auf andere Weise ist untersagt und nicht erforderlich, da eine interessante Anwendung immer wieder von uns gefunden und heruntergeladen werden kann. Die Fähigkeiten und die Qualität von Grafiken in kostenlosen Spielen sind nicht die gleichen wie bei kostenpflichtigen kommerziellen Anwendungen mit einem Budget von mehreren Millionen Dollar. Unsere Website richtet sich jedoch an diejenigen, die keine browserbasierten Online-Spiele, sondern eher „klassische“ Spiele suchen dass Sie selbst spielen können, auch ohne Internetverbindung. Die durchschnittliche Größe der Installationsdatei beträgt bis zu 100 MB.

Bitte beachten Sie: Für jedes Spiel wird der Satz von Controllern angezeigt, mit denen es funktioniert. Die Maus und der Touchscreen werden nicht in allen Anwendungen unterstützt, und für jede ist die Tastatur erforderlich.

1. Home
  2. Game Articles
  3. Zombie games download free

Zombie games download free

Our website collects free games from various developers and puts them in a convenient shape.
Zombie games for free are selected from undemanding hardware to run on your computers and laptops. Zombies are a simple action-genre plot, but with good graphics and a variety of characters, weapons and maps where battles are fought. These are games in which you can pass mission after mission quickly. Many of them work well on office laptops and computers.

Check out the gameplay (review video), screenshots and a game description. You will definitely find an interesting option for yourself. System requirements are written for minimal settings, but they can be much better. We recommend that you make fine adjustments to the monitor, brightness and color reproduction to make the gameplay more fun. Keep in mind that the interface of many games is English, but with a small standard set of words.

Especially for people who were previously familiar with computer games, we have the “Best” section, which contains applications with the best graphics for average laptop and office hardware. Quality settings can be improved, which is very useful if the performance of your video card is higher than the built-in one has. Zombie games are featured in the Best section too. The selection was made not only by the quality of the picture, but also by the interestingness of the plot. There is a system of point assessment by users of the website.

Single games have a lot of useful buns provided in the form of cheat codes for accessibility features. They are very useful for completing difficult missions that have not been possible to complete since the fifth time.

Application Download Policy


Free games are downloaded from our site with the permission of their developer. Distributing them in any other way is prohibited, and it is not required, because an interesting application can always be found and downloaded from us again. The capabilities and quality of graphics in free games are not the same as those of paid commercial applications with a multi-million dollar budget, but our site is for those who are not looking for browser-based online games, but more “classic” games that you can play yourself, even without an Internet connection . The average installation file size is up to 100 MB.

Please note: for each game, the set of controllers with which it works is indicated. The mouse and touch screen are not supported in all applications, and the keyboard is required for each.