1. Home
  2. Spieleartikel
  3. Among Us kostenlos

Among Us kostenlos

11,239 ansichten
Among Us ist ein Spiel, das plötzlich die ganze Welt eroberte, ein Analogon zum Brettspiel "Mafia", bei dem Spieler für erfolgreiche subversive Aktivitäten ihre Gegner täuschen und alles tun müssen, um sich nicht zu offenbaren. Die Spieler müssen einen Betrüger in den Reihen der Besatzung des Raumschiffs finden, dessen Ziel es ist, alle zu töten. Der Betrüger muss so viele Teammitglieder wie möglich töten, bevor er freigegeben wird.

Among Us kostenlos
Es kann von einem Computer oder einem Telefon aus abgespielt werden und ist auf Mobilgeräten kostenlos. Jetzt können Sie Among Us für PC kostenlos von unserer Website herunterladen und dieses wunderbare Spiel genießen.

Gameplay-Beschreibung


Das Hauptziel von Among Us ist ganz einfach. Im Spiel bilden 4 bis 10 Spieler die Besatzung eines Raumschiffs, darunter 1 bis 3 Betrüger. Die Besatzungsmitglieder müssen auf der Karte herumlaufen und einfache Aufgaben erledigen, die den sicheren Flug des Schiffes gewährleisten. Und der Betrüger muss den Rest der Besatzung töten und das Schiff sabotieren, während er versucht, unbemerkt zu bleiben. Die Besatzung versucht herauszufinden, wer der Verräter ist. Dazu gibt es einen Chat zur Kommunikation und eine Abstimmung. Nach den Abstimmungsergebnissen wird das als Betrüger gewählte Besatzungsmitglied in den Weltraum geworfen. In diesem Fall können Spieler einen Fehler machen und einen unschuldigen Spieler ins All werfen!

Das Spiel hat mehrere verschiedene Karten und die Möglichkeit, gleichzeitig zwischen verschiedenen Plattformen zu spielen. Mit der Charakteranpassung können Sie Ihren Namen, Ihre Farbe und Ihre lustigen Hüte auswählen.

Wie man als Crewmitglied spielt


Wenn Sie als Teil einer Crew spielen, wird es nicht schwierig sein, das Gameplay zu beherrschen. Öffnen Sie einfach die Karte, die Aufgaben leuchten dort und führen Sie diese Markierungen aus, um sie abzuschließen. In einigen Missionen erscheint der Zeiger direkt auf dem Bildschirm. Zusätzlich zum Erledigen von Aufgaben müssen Sie feststellen, welcher der Spieler ein Betrüger ist. Die Betrüger werden durch ihre Handlungen verraten, z. B. durch Belüftung, Töten oder Jagen von Ihnen oder einem anderen Spieler. Sobald Sie erkennen, wer der Betrüger ist, rennen Sie mit dem Notfallknopf in den Raum, drücken Sie ihn, schreiben Sie Ihre Anschuldigungen in den Chat und stimmen Sie ab, wen Sie als Mörder betrachten!

Wie man als Betrüger spielt


Das Spiel wählt zufällig Spieler aus, die Betrüger werden. Jage und töte als Verräter Spieler und versuche, von anderen Besatzungsmitgliedern nicht bemerkt zu werden. Sie können sich in der Belüftung verstecken, Türen schließen und sabotieren.

Schlussfolgerung


Mit diesem kleinen Spiel können Sie nicht nur strategisches Denken entwickeln, sondern auch Spaß haben. "Among Us" entwickelt deduktives Denken und die Fähigkeit, Lügen zu erkennen, und lehrt auch, auf Details zu achten. Einerseits muss man ein großartiger Schauspieler sein, um über jeden Verdacht erhaben zu bleiben, und andererseits muss man kritisch denken, um einen Verräter zu finden.

Neue Spielartikel

    Minecraft kostenlos

    Minecraft kostenlos

    10.5K ansichten
    Minecraft ist ein Sandbox-Spiel, das einem Spieler eine prozedural erzeugte und modifizierbare 3D-Welt bietet, die vollständig aus Würfeln besteht. Diese Welt kann frei wieder aufgebaut werden, indem komplexe Strukturen aus Würfeln erzeugt werden. Mehr sehen

    Aufregende Computer-Rennspiele auf leistungsstarken Motorrädern

    9.9K ansichten
    Jeder Spieler hat seine eigenen Vorlieben bei der Auswahl von Computerspielen. Die Rennkategorie kann als eine der universellen Optionen angesehen werden. Diese Wettbewerbe begeistern jeden Spieler mit einem sportlichen Geist und dem Wunsch, Siege zu erringen, um den Stolz zu befriedigen. Mehr sehen

1. Home
  2. Game Articles
  3. Among Us for free

Among Us for free

189 views
Among Us is a game that suddenly conquered the whole world, an analogue of the board game "Mafia", where for successful subversive activities players must deceive their opponents and do everything possible not to reveal themselves. Players have to find an impostor in the ranks of the crew of the spaceship, whose goal is to kill everyone. The impostor must kill as many team members as possible before being declassified.

Among Us for free
It can be played from a computer or a phone, and is free on mobile devices. Now you can download Among Us for PC for free from our website and enjoy this wonderful game.

Gameplay Description


The main goal of Among Us is quite simple. In the game, 4 to 10 players make up the crew of a spaceship, and there are 1 to 3 impostors among them. Crew members must run around the map and complete simple tasks that will ensure the safe flight of the ship. And the impostor must kill the rest of the crew and sabotage the ship, while trying to remain unnoticed. The crew is trying to find out who is the traitor, for this there is a chat for communication and a vote is arranged. According to the results of the vote, the crew member chosen as the impostor is thrown into space. In this case, players can make a mistake and throw an innocent player into space!

The game has several different maps and the ability to play simultaneously between different platforms. And character customization lets you choose your name, color, and fun hats.

How to play as a crew member


If you play as part of a crew, then mastering the gameplay will not be difficult. Just open the map, tasks will glow there, run to these marks to complete them. In some missions, the pointer appears directly on the screen. In addition to completing tasks, you need to determine which of the players is an impostor. The impostors are betrayed by their actions, such as moving through ventilation, killing or chasing you or another player. As soon as you realize who the impostor is, run into the room with the emergency button, press it, write your accusations in the chat and vote for who you consider the murderer!

How to play as an impostor


The game randomly selects players who will become impostors. As a traitor, hunt down and kill players, trying not to be noticed by other crew members. You can hide in ventilation, close doors and sabotage.

Conclusion


This small game allows you not only to develop strategic thinking, but also to have fun. "Among Us" develops deductive thinking and the ability to recognize lies, and also teaches to be more attentive to details. On the one hand, you need to be a great actor to stay above suspicion, and on the other hand, you need to think critically in order to find a traitor.
Car games for free

Car games for free

2.8K views
One of the most popular game genres in the world. See More

Free laptop games

1.7K views
Many people have laptops today. This is understandable, because they are quite cheap. Ease of use is also obvious. Laptops are relevant for work and leisure. These devices are lightweight and can be used almost everywhere: at home, at work, in transport, cafes and other places. See More