1. Home
  2. Spieleartikel
  3. Free Fire

Free Fire

14,942 ansichten
Garena Free Fire ist ein Spiel eines sehr beliebten Battle Royale-Genres für Smartphones und Tablets, das von der in Singapur ansässigen Firma Garena entwickelt wurde.

Free Fire
Jetzt kann jeder Free Fire für PC ganz einfach von unserer Website herunterladen. Die Hauptaktion des Spiels findet auf der Insel statt. Am Anfang muss der Spieler einen Helden auswählen - einen Mann oder eine Frau. Versuchen Sie sich am Match, nachdem Sie einen Charakter ausgewählt haben. Das Match mit fünfzig echten Teilnehmern dauert zehn Minuten. Die Hauptaufgabe des Spielers ist es, bis zum Ende des Kampfes zu überleben.

Nach dem Erstellen eines Charakters geht der Spieler zu einem Versammlungslager für Spieler. Hier können Sie sich die Gegner ansehen. Dann fliegen alle Spielteilnehmer in einem Flugzeug über die Insel. Irgendwann wird der Spieler aufgefordert, das Flugzeug zu verlassen. Die Helden steigen im freien Fall auf die Insel ab, dann muss der Fallschirm geöffnet werden.

Der Spieler landet ohne Rüstung und Waffen auf der Insel. Es gibt nur die Kleidung, die er dem Charakter vor dem Kampf angezogen hat. Sie sollten sich vor großen Gebäudehaufen hüten, da Sie dort häufig auf einen Hinterhalt stoßen können. Zu Beginn des Spiels lohnt es sich, die Gegner sich gegenseitig töten zu lassen und erst dann selbst nach Abenteuern zu suchen. Um Waffen und Ausrüstung zu bekommen, muss man sich anstrengen. Grundsätzlich befinden sich alle Gegenstände in Gebäuden. Das Spiel hat viele verschiedene Nahkampf- und Fernkampfwaffen. Für einige Waffen gibt es zusätzliches Zubehör.

Zum Schutz werden Helme und Körperschutz verwendet. Der Kopf ist der am stärksten gefährdete Ort, daher müssen Sie ihn mit einem Helm schützen. Wenn der Spieler keine Waffen hat, aber eine Rüstung, kann er das Schlachtfeld im Allgemeinen sicher verlassen. Die größte Herausforderung zu Beginn eines Spiels ist das Überleben, bis Sie eine Waffe zum Kämpfen finden. Es gibt auch eine Pfanne, die sowohl eine Nahkampfwaffe als auch eine Rüstung ist.

Erste-Hilfe-Sets finden Sie genauso wie andere Artikel. Pilze können verwendet werden, um eine kleine Menge von Gesundheitspunkten wiederherzustellen. Die Mauer ist zusätzliche Verteidigung. Wenn die Wand aktiviert ist, erscheint vor dem Charakter ein Eisvorhang, der sowohl hilft, sich an einem offenen Ort zu verstecken als auch einen Teamkollegen in einem schwierigen Moment zu retten.

Jede Art von Transport kann auf der Insel gefahren werden. Aber Sie müssen vorsichtig sein, da die Fahrzeuge viel Lärm machen, der Gegner anziehen kann.

Es sollte immer daran erinnert werden, dass auf dieser Insel nur der Spieler sich selbst helfen kann. Wir wünschen Ihnen Happy Battle Royale!

Neue Spielartikel

    Kostenlose PC-Spiele

    Kostenlose PC-Spiele

    16.3K ansichten
    Computerspiele traten in das Leben fast jeder Person ein, die sich mindestens einmal an die Tastatur setzte. Natürlich können die Komplexität der Spiele und ihre technischen Eigenschaften völlig unterschiedlich sein, aber sie haben eine Ähnlichkeit: Sie alle sollen Ihre Freizeit verschönern und es Ihnen ermöglichen, eine Pause von einem harten Tag einzulegen. Und wenn früher das Finden eines interessanten Spiels für sich selbst in Bezug auf Geld und Zeit ziemlich teuer war, können sie heute problemlos auf Ihren Computer heruntergeladen werden. Mehr sehen

    Kostenlose Laptop-Spiele

    11.5K ansichten
    Viele Menschen haben heute Laptops. Das ist verständlich, weil sie recht billig sind. Benutzerfreundlichkeit ist auch offensichtlich. Laptops sind relevant für Arbeit und Freizeit. Diese Geräte sind leicht und können fast überall eingesetzt werden: zu Hause, bei der Arbeit, im Transportwesen, in Cafés und an anderen Orten. Mehr sehen

1. Home
  2. Game Articles
  3. Free Fire

Free Fire

Garena Free Fire is a game of a very popular battle royale genre for smartphones and tablets, developed by the Singapore-based company Garena.
Now everyone can easily download Free Fire for PC from our website. The main action of the game takes place on the island. In the beginning the player needs to choose a hero - a man or a woman. Try your hand at the match after choosing a character. The match with fifty real people participating lasts ten minutes. The main task of the player is to survive until the end of the fight.

After creating a character, the player goes to a players gathering camp. Here you can look at the opponents. Then all the match participants fly in an airplane over the island. At some point, the player will be asked to leave the aircraft. The heroes descend on the island in free fall, then it is necessary to open the parachute.

The player lands on the island without armor and weapons, there are only the clothes that he put on the character before the battle. You should beware of large clusters of buildings, as there you can often stumble upon an ambush. At the very beginning of the match, it is worth letting the opponents kill each other, and only then go in search of adventure yourself. To get weapons and equipment, you have to make an effort. Basically, all the items are located in buildings. The game has many different melee and ranged weapons. Additional accessories can be found for some weapons.

Helmets and body armor are used for protection. The head is the most vulnerable place, so you need to protect it with a helmet. In general, if the player does not have weapons, but he has armor, then it will allow him to safely leave the battlefield. The main challenge in the beginning of a match is survival until you find a weapon to fight. There is also a frying pan, which is both a melee weapon and armor.

First aid kits can be found in the same way as other items. Mushrooms can be used to restore a small amount of health points. The wall is additional defense. When the wall is activated, an ice curtain appears in front of the character, which will help both hide in an open place and help save a teammate at a difficult moment.

Any type of transport can be driven on the island. But you need to be careful, as the vehicles make a lot of noise that can attract opponents.

It should always be remembered that on this island only the player can help himself. We wish you Happy Battle Royale!