1. Spieleartikel
  2. Call of Duty: Mobile Kostenlos

Call of Duty: Mobile Kostenlos

17,855 ansichten


Dieser beliebte Multiplayer-Online-Ego-Shooter wurde für Mobilgeräte entwickelt und kann jetzt auf Ihrem PC oder Laptop gespielt werden.

Call of Duty: Mobile Kostenlos


Spielweise


Call of Duty: Mobile hat zwei Spielmodi – Multiplayer und Battle Royale für 100 Spieler. Der zweite Modus ist eine fast vollständige Kopie des PUBG Mobile-Spiels. In einem Multiplayer-Spiel kämpfst du in 5v5-Teams. Es gibt etwa 5 Karten im Spiel, auf denen sich die Kämpfe abspielen. Sie sind so konzipiert, dass Sie das Potenzial dieser oder jener Waffe freisetzen können. Daher entscheidet hier jeder selbst, welche Taktiken er auf einer bestimmten Karte anwenden möchte. Vor dem Kampf werden Sie gebeten, einen von vier Ausrüstungssätzen auszuwählen. Zunächst stehen den Spielern nur zwei Sets zur Verfügung. Der Kampf endet, sobald eines der Teams 50 Punkte erreicht hat.

Waffen


Je nach Erfahrungsstand haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Waffen zu wählen. Jede Waffe kann in einem separaten Fenster aufgewertet werden. Das Spiel hat auch zusätzliche tödliche Waffen, die nach einer Weile im Kampf auftauchen. Dies kann eine Minigun, ein Granatwerfer, ein Flammenwerfer und andere sein. Außerdem stehen Granaten und Fähigkeiten (erhöhte Laufgeschwindigkeit, Gesundheitsregeneration usw.) zur Verfügung. Während des Kampfes erscheinen manchmal Bonus-Tötungswaffen, wie eine mit Sprengstoff gefüllte Drohne oder eine funkgesteuerte Rakete, die alles in einem Umkreis von 10 Metern zerstört.

Grafik und Ton


Das Spiel nutzt alle Funktionen der Unity-Engine, die hervorragende Grafiken und Details bietet, und die Texturen sind auf höchstem Niveau. Das Spiel wird von hervorragender, unaufdringlicher Musikuntermalung begleitet und Stereo-Soundeffekte helfen, Feuerquellen im Gefecht zu erkennen.

Ergebnisse


Call of Duty: Mobile ist ein extrem schnelles Spiel mit cooler Grafik und großartigem Gameplay mit kleinen Mängeln wie widersprüchlichen Waffen-Upgrades und einem großen, aber identischen Arsenal. Sie können Call of Duty: Mobile für PC von unserer Website herunterladen.

Neue Spielartikel

    Spiele unter Windows 11 kostenlos

    Spiele unter Windows 11 kostenlos

    26.8K ansichten
    Wenn Sie sich dafür interessieren, welche Spiele unter Windows 11 laufen, finden Sie in diesem Artikel Antworten auf die Fragen, ob die Spiele, die auf der vorherigen Generation dieses beliebten Betriebssystems von Microsoft einwandfrei laufen, in der neuen Windows-Version funktionieren. Mehr sehen
    PUBG Lite kostenlos

    PUBG Lite kostenlos

    23.2K ansichten
    PUBG Lite ist eine kostenlose Version des beliebten Multiplayer-Battle-Royale-Spiels PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS (PUBG) für Laptops und schwache PCs. Dieses optimierte und anspruchslose Spiel kann nicht nur für Low-End-PC-Besitzer empfohlen werden, sondern auch für diejenigen, die die Pannen der Hauptversion satt haben. Mehr sehen
    Alle ansehen

1. Home
  2. Game Articles
  3. Call of Duty: Mobile for free

Call of Duty: Mobile for free

7,944 views
Made for mobile, this popular multiplayer online first-person shooter is now available to play on your PC or laptop.

Call of Duty: Mobile for free


Gameplay


Call of Duty: Mobile has two game modes - multiplayer and 100-player battle royale. The second mode is an almost complete copy of the PUBG Mobile game. In a multiplayer game, you fight in 5v5 teams. There are about 5 maps in the game, on which the fighting unfolds. They are designed so that you can unleash the potential of this or that weapon. Therefore, here everyone decides for himself what tactics to use on a particular map. Before the battle, you are asked to choose one of four sets of equipment. Initially, only two sets are available to players. The fight ends as soon as one of the teams gains 50 points.

Weapons


Depending on the level of your experience, you have the opportunity to choose different weapons. Each weapon can be upgraded in a separate window. The game also has additional deadly weapons that appear in battle after a while. This can be a minigun, grenade launcher, flamethrower, and others. In addition, grenades and abilities (increased running speed, health regeneration, etc.) are available. During combat, bonus killing weapons sometimes appear, such as a drone filled with explosives or a radio-controlled missile that destroys everything within a 10-meter radius.

Graphics and sound


The game uses all the features of the Unity engine, which provides excellent graphics and detail, and the textures are done at the highest level. The game is accompanied by excellent, unobtrusive musical accompaniment, and stereo sound effects help to identify sources of fire in battle.

Results


Call of Duty: Mobile is an extremely fast paced game with cool graphics and great gameplay with minor flaws such as conflicting weapon upgrades and a large but identical arsenal. You can download Call of Duty: Mobile for PC from our website.

New Game Articles

    Car games for free

    Car games for free

    13.7K views
    One of the most popular game genres in the world. See More
    Genshin Impact Free

    Genshin Impact Free

    3.5K views
    An incredible cross-platform adventure game invites all willing players to its open world full of tasks, battles and experiences. See More