1. Spieleartikel
  2. Subway Surfers herunterladen

Subway Surfers herunterladen

20,609 ansichten


Die Popularität von Subway Surfers auf dem PC wächst sprunghaft. Das liegt wahrscheinlich am spannenden Gameplay und der riesigen Anzahl an Charakteren, Missionen und Bonusfeatures.

Subway Surfers herunterladen
Versuchen wir, alle wichtigen Punkte des Spiels genauer zu analysieren. Und vergiss nicht, Subway Surfers für PC herunterzuladen, um selbst zu sehen, wie toll dieses Spiel ist.

Tor des Spiels


In diesem Spiel musst du ein echter jugendlicher Straftäter werden, der es liebt, Graffiti auf Züge zu malen. Die Straflosigkeit des Kerls wird jedoch unerwartet bedroht, als der Bahnhofsvorsteher eines Tages versucht, ihn zu fangen. Ihre Aufgabe, Sie haben es erraten, ist es, vor der Verfolgung zu fliehen. Aber Ihre Aufgabe besteht nicht nur und nicht so sehr in der Flucht. Schließlich müssen Sie unterwegs verschiedene Boni sammeln und vorbeifahrende Züge ausweichen. Der Bahnhofsvorsteher mit dem Hund rennt Ihnen nur wenige Sekunden hinterher und verschwindet dann plötzlich aus dem Blickfeld. Aber es ist zu früh, um sich zu entspannen, sobald Sie langsamer werden, mit einem Hindernis oder einem Zug kollidieren, wird der Verfolger wieder im Bild erscheinen. Wenn Sie wieder einen Fehler machen, wird der Bahnhofsvorsteher Sie ganz erwischen. Das Hauptziel von Subway Surfers ist es, so viel Distanz wie möglich zurückzulegen, bevor Sie erwischt werden, und das wird sowieso passieren. Neben den Standardhindernissen (z. B. fahrende Züge) hat das Spiel auch ein Schwierigkeitsschema, das von der zurückgelegten Strecke abhängt. Das heißt, je weiter Sie gehen, desto schneller läuft der Charakter, was zu einer Reihe von Schwierigkeiten führt, sowohl beim Überwinden von Hindernissen als auch beim Sammeln von Spielmünzen. Bonusgeld sollte übrigens auf keinen Fall vernachlässigt werden, denn damit kann man in einem virtuellen Laden viele interessante und nützliche Dinge kaufen.

Boni und nützliche Dinge


Wie in jedem ähnlichen Spiel gibt es Gegenstände, die für Münzen gekauft werden können. Manchmal stoßen Sie jedoch auf nützliche Dinge auf dem Weg. Zum Beispiel kann ein Jetpack auftauchen, mit dem die Figur eine Weile ohne Angst vor Hindernissen über das Spielfeld fliegen und leicht Münzen sammeln kann, oder magische Stiefel, mit denen die Figur über jedes Hindernis springen oder sogar darauf springen kann. Ein weiterer Bonus ist ein Magnet, der alle Münzen anzieht, die Ihnen in den Weg kommen. Und ignorieren Sie nicht die Sterne, sie verdoppeln Ihre Punkte.

Überraschungen


Subway Surfers hält auch viele angenehme Überraschungen für Sie bereit. Die wertvollsten befinden sich in bunten Schachteln mit einem Fragezeichen, es kann eine große Anzahl von Münzen oder ein nützliches Geschenk aus dem Laden geben. Überraschungen werden auch für das Abschließen verschiedener Missionen verteilt, wie das Überwinden einer bestimmten Anzahl von Hindernissen oder das Sammeln von Wörtern aus Buchstaben, die der Held auf dem Weg findet.

Neue Spielartikel

Kostenlose Laptop-Spiele

22.1K ansichten
Viele Menschen haben heute Laptops. Das ist verständlich, weil sie recht billig sind. Benutzerfreundlichkeit ist auch offensichtlich. Laptops sind relevant für Arbeit und Freizeit. Diese Geräte sind leicht und können fast überall eingesetzt werden: zu Hause, bei der Arbeit, im Transportwesen, in Cafés und an anderen Orten. Mehr sehen

Geschenk für Fans von 3D-Spielen

21.5K ansichten
In den letzten Jahren waren 3D-Spiele sehr beliebt. Ihr Realismus, zusammen mit einer aufregenden Handlung, ermöglicht es Ihnen, Ihre Freizeit hell zu verbringen. Moderne PC-Nutzer reagieren positiv auf diese Freizeit. Mehr sehen
Alle ansehen

Top Kostenlose Spiele

Alle ansehen
Folge uns
Facebook
Facebook
X (Twitter)
X (Twitter)
YouTube
YouTube
RSS
RSS

1. Home
  2. Game Articles
  3. Download Subway Surfers

Download Subway Surfers

2,500 views
The popularity of Subway Surfers on PC is growing by leaps and bounds. This is probably due to the exciting gameplay and the huge number of characters, missions and bonus features.

Download Subway Surfers
Let's try to analyze in more detail all the key points of the game. And don't forget to download Subway Surfers for PC to see for yourself how amazing this game is.

Goal of the game


In this game, you have to become a real juvenile delinquent who loves to draw graffiti on trains. However, the guy's impunity is unexpectedly threatened when one day the stationmaster tries to catch him. Your task, you guessed it, is to run away from persecution. But your task is not only and not so much in the escape. After all, along the way you have to collect a variety of bonuses, as well as dodge trains passing by. The stationmaster with the dog will run after you for only a few seconds, and then suddenly disappear from view. But it's too early to relax, as soon as you slow down, colliding with an obstacle or a train, the pursuer will again appear in the frame. If you make a mistake again, then the stationmaster will catch you altogether. The main goal of Subway Surfers is to cover as much distance as possible before you get caught, and this will happen anyway. In addition to the standard obstacles (such as moving trains), the game also has a difficulty scheme that depends on the distance traveled. That is, the further you go, the faster the character will run, which will create a number of difficulties both in overcoming obstacles and in collecting game coins. By the way, bonus money should definitely not be neglected, because you can buy a lot of interesting and useful things in a virtual store with them.

Bonuses and useful things


As in any similar game, there are items that can be purchased for coins. However, sometimes useful things come across along the way. For example, a jetpack may come across that will allow the character to fly over the playing field for a while without fear of obstacles, and easily collect coins, or magic boots with which the character can jump over any obstacle or even jump onto it. Another bonus is a magnet that attracts all the coins that come your way. And don't ignore the stars, they double your points.

Surprises


Subway Surfers also has a lot of pleasant surprises waiting for you. The most valuable ones are in multi-colored boxes with a question mark, there may be a large number of coins or a useful gift from the store. Surprises are also given out for completing various missions, such as overcoming a certain number of obstacles or collecting words from letters that the hero finds along the way.

New Game Articles

    Gift for fans of 3D games

    8.2K views
    In recent years, 3D games have been very popular. Their realism, along with an exciting storyline, allows you to brightly spend your free time. Modern PC users respond positively to such leisure. See More

    Exciting computer racing games on powerful motorbikes

    8.4K views
    Each gamer has his/her own preferences in choosing computer games. Racing category can be considered one of the universal options. These competitions captivate every gamer with a sporting spirit and the desire to achieve victories to satisfy pride. See More