1. Home
  2. Spiele der Woche
  3. Die besten Spiele 22. bis 28. April 2019

Die besten Spiele 22. bis 28. April 2019

Es ist an der Zeit herauszufinden, welche Spiele in der vierten Aprilwoche am häufigsten heruntergeladen und installiert werden. Wir erwarten einen Kämpfer mit Zombies, Motorradrennen, einen kaltblütigen Polizisten, ein Sandkastenspiel mit Autos und eine faszinierende Nitrobeschleunigung. Gehen!
5. Ultra Nitro Racers
Ultra Nitro Racers Screenshot 1 Ultra Nitro Racers Screenshot 2
Machen Sie sich bereit für Hochgeschwindigkeitsrennen! Der Spieler muss in der Meisterschaft gewinnen, die aus zehn verschiedenen Ringbahnen besteht. Auf jeder Strecke müssen Sie 3 Runden fahren, und wenn Sie am Anfang mindestens den dritten Platz für den Sieg erreichen müssen, muss der Spieler am Ende der Meisterschaft immer den ersten Platz einnehmen! Es stehen fünf Rennwagen zur Auswahl, von denen zunächst nur einer zur Verfügung steht - die restlichen Wagen können mit Hilfe der während der Meisterschaft gesammelten Punkte freigeschaltet werden. Nun, wir haben vergessen, die Hauptsache zu erwähnen - die Autos sind mit Nitro-Booster ausgestattet, und ohne Nitro kann der Spieler nicht wie in der berühmten Burnout-Spielserie die Führung übernehmen. Es gibt auch 3 Spielmodi - eine Meisterschaft, ein schnelles Rennen und ein Rennen mit einem Geist. Im schnellen Rennmodus kann der Spieler seine Fähigkeiten verbessern, um die Meisterschaft abzuschließen. Und im Rennen mit einem Geist konkurriert die Spielerin mit ihrem besten Ergebnis.
Was uns gefällt: Bei der geringen Größe des Spiels zum Herunterladen wischen die Autos die Farbe aufgrund von Kollisionen während des Rennens ab, Nitro-Beschleunigung
Herunterladen
Systemanforderungen: Windows XP/7/8/8.1/10
Dateigröße: 32.8 Mb
Downloads: 256
4. Grand Auto Adventure
Grand Auto Adventure Screenshot 1 Grand Auto Adventure Screenshot 2
Stellen Sie sich vor, Sie sind in irgendeiner Stadt und haben das Geld, um ein Auto zu kaufen. Und Sie haben viel Freizeit, und Sie entscheiden sich für alles, was Sie in dieser Stadt wollen (tatsächlich hat uns der Entwickler keine absolute Freiheit gegeben, wie in GTA (Grand Theft Auto)), aber Sie können sich so viel leisten in der Midnight Club-Spielserie). Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Straßenrennfahrer - finden Sie die gleichen rücksichtslosen Fahrer und vereinbaren Sie Rennen auf den Straßen und Landstraßen der Stadt. Von Kindheit an davon geträumt, ein Taxifahrer zu werden - der Kunde wartet schon! Fan von unangemessenem Verhalten auf der Straße - die Polizei fährt bereits für Sie! Fügen Sie all dies die Möglichkeit hinzu, Ihr Auto zu verbessern und zu reparieren, ein neues Auto zu kaufen, Tag- und Nachtwechselzyklus, große Standorte - und eine explosive Mischung zu erhalten!
Was uns gefällt: viel Freiheit!
Herunterladen
Systemanforderungen: Windows XP/7/8/8.1/10
Dateigröße: 28.5 Mb
Downloads: 294
3. Cop vs Gangsters
Cop vs Gangsters Screenshot 1 Cop vs Gangsters Screenshot 2
Nun, hier ist alles einfach: Der Polizist ging mit den Stadtbanden auf den Kriegspfad. Die Handlung ist uns unbekannt, aber es ist mit Sicherheit bekannt, dass der Polizeibeamte ein kleines Arsenal an Schusswaffen mit unterschiedlichem Kaliber hat, das von Level zu Level aufgefüllt wird. Der ganze Krieg gegen Banditen wird aus der Ich-Perspektive gespielt. Was kann man sonst sagen? Muss spielen! Gangster tauchen aus allen Rissen auf, wie Kakerlaken, man muss weglaufen und Patronen aufheben, die übrigens sehr schnell enden. Wenn Sie in Crimsonland gespielt haben, dann stellen Sie sich ein ähnliches Gameplay vor, aber mit der Ego-Perspektive.
Was uns gefällt: verschiedene Spielebenen, lokaler Netzwerk-Multiplayer-Modus
Herunterladen
Systemanforderungen: Windows XP/7/8/8.1/10
Dateigröße: 36.5 Mb
Downloads: 405
2. Superbike Racers
Superbike Racers Screenshot 1 Superbike Racers Screenshot 2
In diesem Spiel warten kraftvolle Motoren, hohe Geschwindigkeiten, zahlreiche Gegner und schwindelerregende Unfälle auf Spieler. Mit zwölf Rennstrecken können Sie das Gefühl, das nur ein zweirädriger Hengst geben kann, voll genießen. Um mit diesem Monster fertig zu werden, fügten die Entwickler Tricks hinzu wie „Wheelie“ - das Anheben des Hinterrads, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, und das Anhalten - das Anheben des Vorderrades, um scharf abzubremsen, anstatt in einer scharfen Kurve gegen die Wand zu prallen. Es ist klar, dass es bei hohen Geschwindigkeiten nicht möglich ist, auf Unfälle zu verzichten. Daher kann ein Anfänger sein (ihr) Spiel erleichtern, indem er im Einstellungsmenü eine von drei Schwierigkeitsstufen wählt. Somit kann der Spieler entweder den Absturz vollständig deaktivieren (in diesem Fall beginnen die Motorräder, sich gegenseitig zu passieren), oder er wählt "einfache" Abstürze, wenn der Spieler bei Kollisionen einfach stoppt, und die letzte Option ist ein normaler Absturz, wenn eine Kollision auftritt mit einem Gegner oder der Wand lässt der Spieler Hals über Kopf fliegen. Damit sich der Spieler nicht langweilt, kann er zwischen 4 Motorrädern wählen, die nach einer bestimmten Anzahl von Punkten freigeschaltet werden. Dieses Spiel ist eine gute Alternative zu der SBK-Reihe von Spielen, wenn Sie schnell spielen möchten und gleichzeitig das Herunterladen des Spiels aufgrund seiner geringen Größe nicht viel Zeit in Anspruch nimmt die Festplatte
Was uns gefällt: Motorrad fahren, stürzt ab.
Herunterladen
Systemanforderungen: Windows XP/7/8/8.1/10
Dateigröße: 36.8 Mb
Downloads: 699
1. Zombie Outbreak Shooter
Zombie Outbreak Shooter Screenshot 1 Zombie Outbreak Shooter Screenshot 2
Es wurden viele Zombiespiele entwickelt und wir denken, dass es sehr gut ist! Warum also nicht eine alte Flinte aufdecken, nicht vergessen, ein automatisches Gewehr, eine Pistole und eine Munitionskiste zu ergreifen und die Stadt vor den Horden der Zombies zu beschützen? Die Zombies in diesem Spiel sind im Gegensatz zum neueren World War Z langsam, daher kann es den Anschein haben, dass es sehr leicht ist, sie zu töten. Aber nur auf den ersten Blick lohnt es sich für den Spieler, sich in einer dunklen Gasse mit leerer Munition umgeben zu lassen - das ist alles, ruhen Sie sich aus! Vergessen Sie deshalb nicht, die Leichen von frisch angeschlagenen Zombies zu überfahren und verschiedene Boni wie Munition und Gesundheit zu sammeln. Das Spiel verfügt über neun Level sowie einen speziellen Überlebensmodus, wenn der Spieler auf einem zufällig ausgewählten Level von den Toten angegriffen wird und endlos von allen Seiten erscheint. In diesem Modus ist es besser zu spielen, nachdem Sie alle Arten von Waffen im Hauptspiel erhalten haben. Andernfalls riskieren Sie eine unvergessliche Zeit unter den Zombies mit nur einer Pistole.
Was uns gefällt: Zombie-Shooting, Soundeffekte
Herunterladen
Systemanforderungen: Windows XP/7/8/8.1/10
Dateigröße: 28.2 Mb
Downloads: 845
Beste Spiele 29. April - 5. Mai 2019
Die besten Spiele 22. bis 28. April 2019
Teile diesen Artikel
Folge uns
GameHitZone.com will Benachrichtigungen anzeigen

Advertisement


The best games April 22-28, 2019

It's time to find out which games are the most downloaded and installed our favorite visitors in the fourth week of April. We expect a fighter with zombies, motorcycle races, a cold-blooded policeman, a sandbox game with cars and fascinating nitro acceleration. Go!

5. Ultra Nitro Racers

Ultra Nitro Racers Screenshot 1 Ultra Nitro Racers Screenshot 2

Get ready for high-speed races! The player will have to win in the championship, which consists of ten different ring tracks. On each track you need to drive 3 laps, and if you need to come to the finish line with at least the third place to win in the beginning, then by the end of the championship the player must always finish first! There are five race cars to choose from, and at first only one of them is available - the rest cars can be unlocked with the help of points earned during the championship. Well, we forgot to mention the main thing - the cars are equipped with nitro boosters, and without using nitro the player can not take the lead in the race as in the famous Burnout game series. Also there are 3 game modes - a championship, a quick race and a race with a ghost. In the fast race mode, the player can hone his (her) skills to complete the championship. And in the race with a ghost, the player competes with his (her) best result.

What we like: the small size of the game for download, the cars wipe paint due to collisions during the race, nitro-acceleration

System Requirements: Windows XP/7/8/8.1/10
File Size: 32.8 MB
downloads: 256

4. Grand Auto Adventure

Grand Auto Adventure Screenshot 1 Grand Auto Adventure Screenshot 2

Imagine that you are in some city, and you have the money to buy a car. And you have a lot of free time, and you decide to do everything you want in this city (actually, the developer did not give us absolute freedom, like in GTA (Grand Theft Auto), but you can afford yourself a lot , as in the Midnight Club game series). Imagine yourself a street racer - please find the same reckless drivers and arrange races with them along the city streets and country roads. Since childhood, dreamed of becoming a taxi driver - go ahead, the client is already waiting! Fan of behaving inadequately on the road - the police are already driving for you! Add to all this the possibility of upgrading and repairing your car, buying a new car, day and night change cycle, huge locations - and get an explosive mixture!

What we like: a lot of freedom!

System Requirements: Windows XP/7/8/8.1/10
File Size: 28.5 MB
downloads: 294

3. Cop vs Gangsters

Cop vs Gangsters Screenshot 1 Cop vs Gangsters Screenshot 2

Well, everything is simple here - the policeman went out on the warpath with the city gangs. The plot is unknown to us, but it is known for certain that the police officer has a small arsenal of firearms of different caliber, which is replenished from level to level. And all this war against bandits is played from the first person view. What else to say? Need to play! Gangsters appear from all the cracks, like cockroaches, you have to run away and pick up cartridges, which, by the way, end very quickly. If you played in Crimsonland, then imagine a very similar gameplay in terms of actions, but with the first person view.

What we like: various game levels, local network multiplayer mode

System Requirements: Windows XP/7/8/8.1/10
File Size: 36.5 MB
downloads: 405

 

Advertisement


 

2. Superbike Racers

Superbike Racers Screenshot 1 Superbike Racers Screenshot 2

In this game roaring powerful engines, high speed, a large number of opponents and dizzying accidents are waiting for players. Twelve racing tracks will allow you to fully enjoy the feeling that only a two-wheeled stallion can give. In order to cope with this monster, the developers added tricks like “wheelie” - lifting on the rear wheel to add speed, and “stoppie” - lifting on the front wheel to brake sharply instead of crashing into the wall on a sharp turn. It is clear that at high speeds it is impossible to do without accidents, so a beginner can ease his (her) gameplay by choosing one of three difficulty levels in the settings menu. Thus, the player can either completely disable the crash (in this case, the motorcycles will begin to pass through each other), or choose "simple" crashes when the player simply stops when collides, and the last option is normal crashes, when collision with an opponent or the wall makes player fly head over heels. So that the player does not get bored, he (she) can choose one of 4 motorcycles that are unlocked after receiving a certain number of points. This game is a good alternative to the SBK series of games, when you want to play fast and, at the same time, it will not take a lot of time to download the game due to its small size and the game requires small place on the hard drive.

What we like: motorcycle driving, crashes.

System Requirements: Windows XP/7/8/8.1/10
File Size: 36.8 MB
downloads: 699

1. Zombie Outbreak Shooter

Zombie Outbreak Shooter Screenshot 1 Zombie Outbreak Shooter Screenshot 2

A lot of zombie games have been created, and we think it's very good! Therefore, why not to uncover an old shotgun, not forgetting to grab an automatic rifle, a pistol and a box of ammunition, and go to protect the city from the hordes of zombies? The zombies in this game, unlike the newer World War Z, are slow, so it may seem that killing them is very easy job. But it is only at first glance, it is worthwhile for the player to let himself (herself) be surrounded in some dark alley with an empty ammo - that's all, rest in peace! Therefore, do not forget to run over the corpses of freshly battered zombies, collecting various bonuses, such as ammo and health. The game has nine levels, as well as a special survival mode, when on a randomly selected level the player is being attacked by the dead, appearing endlessly from all sides. In this mode, it is better to play after receiving all types of weapons in the main game, otherwise you risk spending an unforgettable time among the zombies with only one pistol.

What we like: zombie shooting, sound effects

System Requirements: Windows XP/7/8/8.1/10
File Size: 28.2 MB
downloads: 845

 

Best Games April 29 - May 5, 2019
The best games April 22-28, 2019
Share This Article

 

Advertisement


Join Us on FacebookFollow Us on TwitterWatch Us on YouTubeRSS Feed

Copyright (C) 2010-2019 Gamehitzone.com

Home l Download Free Games